Facebook Twitter
adbrok.com

Wie Man Mit Aktien Geld Verdient Und Behält

Verfasst am Dezember 24, 2021 von Donald Travers

Wenn Sie es ernst meinen, Geld zu verdienen und zu behalten, indem Sie Aktien handeln, müssen Sie 3 Dinge tun, die Sie tun müssen, und tun Sie gut.

Geldverwaltung

Bestellungen

Handelssystem

Geldverwaltung

Geldmanagement steht an erster Stelle. Ohne eine felsige Art, Ihre Handelsfonds zu verwalten, werden Sie mit dem Handel nur bestenfalls fair sein. Das Geldmanagement ist mehr als nur zu wissen, wie viel Geld Sie in einem Handel gefesselt haben. Es ist eine Möglichkeit, den richtigen Teil Ihres Handelskontos auf einem Handel im Vergleich zu dem wahrgenommenen Risiko und Belohnung zu verwenden.

Es gibt einige Dinge zu beachten, um einen Handel erfolgreich zu verwalten:

Wie groß ist Ihre Kontogröße?

Wie profitabel ist Ihr Handelssystem?

Was ist der anfängliche Betrag von Risiko auf einer Basis pro Aktie?

Was ist das Gewinnpotential?

Kontogröße

Ihre Kontogröße bestimmt, wie lange Sie im Handelsspiel bleiben. Wenn Sie geschickt sind, benötigen Sie kein großes Konto. Andererseits können Sie auch wenn Sie ein neuer Händler sind, ein kleines Konto verwenden, solange Sie Ihr Risiko kontrollieren.

Wenn Sie das Risiko kontrollieren, müssen Sie nie mehr Geld verwenden, dann benötigen Sie für einen Handel. Eine sehr einfache Formel für den Erfolg des Aktienmarktes besteht darin, weniger als 3% Ihres gesamten Kontowerts für einen einzelnen Handel zu riskieren.

Wenn Sie ein Konto von 10.000 US -Dollar haben, bedeutet dies, dass Sie nie mehr als 300 US -Dollar pro Handel verlieren. Wenn Ihr Konto auf 9.000 US -Dollar sinkt, riskieren Sie weniger als 270 US -Dollar.

Wenn Ihr Konto wächst, steigt der Gesamtbetrag des Risikos, aber Sie riskieren immer noch maximal 3% Ihres Kontos. Angenommen, Ihr Konto liegt bei 12.000 US -Dollar, dann beträgt Ihr Höchstbetrag 360 US -Dollar.

Theoretisch stellt dies sicher, dass Sie nie pleite gehen! Und das ist sehr wichtig.

Profitabel

Wenn Ihr System profitabel ist, gewinnen Sie normalerweise mehr Geld, dann verlieren Sie. Während einige den Prozentsatz der Gewinner in Bezug auf die Anzahl der Verlierer berücksichtigen, könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Es wird Ihnen nicht gut tun, ein System zu haben, das auf neun von sehr zehn Trades gewinnt, wenn Sie alle Ihre Gewinne auf dem einen Verlierer zurückgeben. Wichtiger ist, dass die Gewinner die Verlierer überwältigen.

Ein profitables Handelssystem könnte ein Drittel der Geschäfte haben, was zu einem maximalen Verlust führt, ein Drittel der Geschäfte verdient oder verliert ein wenig Geld, und ein Drittel der Geschäfte bringt die Gewinne.

Risiko

Es lohnt sich zu wiederholen, riskieren Sie nicht mehr als 3% Ihres Gesamtkontoswerts für einen Handel. Wenn Sie dies berücksichtigen, werden Sie sichergestellt, dass Sie die Verluste für Ihr Konto minimieren. Zu welchem ​​Preis werden Sie eine Aktie eingeben und wo Sie Ihren ersten Stopppreis platzieren, um festzustellen, wie viele Aktien Sie handeln.

Gewinn

Das Gewinnpotential eines Systems ist der "Vorteil". Wenn Sie schätzen können, wie viel Geld Sie * im Laufe der Zeit verdienen könnten, und wenn dieser Gewinn aus vielen Geschäften im Laufe der Zeit stammt, haben Sie wahrscheinlich eine Gewinnstrategie.

Ein Handelssystem hat entweder ein Gewinnziel, das feststellt, wann Sie eintreten und ausgehen sollen (gut), oder es wird Ihnen sagen, wann Sie so lange wie möglich in einen profitablen Handel eintreten und Sie in einem profitablen Handel halten müssen, ohne viel oder irgendwelche Gewinne (besser) zu geben (besser). .

Bestellungen

Unabhängig davon, mit welchem ​​Handelsmuster Sie eine Aktie betreten, verdienen Sie das meiste Geld, indem Sie die richtigen Bestellungen verwenden.

Wenn Sie warten, bis eine Aktie nachgewiesen hat, dass sie intensiv sind - in der Regel durch den Handel mit dem Vortag des Vortags für einen Kauf oder unter dem Tiefkaum des Vortags für einen Verkaufskurzbereich - ist eine Bestellung, die diesen genauen Preis erfasst, von entscheidender Bedeutung.

Nehmen wir an, Ihr Lieblingshandelsmuster signalisiert einen Kauf. Wenn Sie ein Händler am Tag sind, beobachten Sie am nächsten Morgen den Eröffnungspreis für das Inventar. Wenn die Aktie weniger geöffnet ist als das gestrige Hoch, geben Sie eine Stop -Bestellung, um das Hoch des Vortags zu kaufen. Noch besser ist es, einen Grenzpreis mit dieser Kaufstop -Bestellung aufzunehmen.

Wie viel über dem Hoch des Vortags ist Ihr Anruf. Vorausgesetzt, dass es größer ist als das Hoch des Vortags, leiten Sie die Aktie beweisen, dass sie steigt.

Sicher, Sie geben einen Teil des möglichen Gewinns auf. Aber es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Gewinn mit einer Aktie erzielen, die sich zu Ihren Gunsten bewegt.

Sobald Sie sich in einer Situation befinden, müssen Sie sich vor Verlust schützen. Wenn Ihre Methode zur Auswahl von Aktien gut ist, ist es unwahrscheinlich, dass die Aktie die aktuellen Preise überprüft. Wenn Sie mit dem Kaufbeispiel fortgesetzt werden, um Ihr Konto vor einem katostrophischen Verlust zu schützen, geben Sie eine STOLD-STOP-Bestellung mit Good-Till-Cancel unter das jüngste Tief. Wenn das Tief von gestern niedriger ist, ist der aktuelle Tag niedrig, dann geht die Sell -Stop -Bestellung.

Und stellen Sie sicher, dass die Bestellung kein Grenze enthält. Aktien können und gehen Lücken. Zu erwarten, dass Sie eine Verkaufsbestellung zu Ihrem Stopppreis erfüllt haben, ist ein schneller Weg zum armen Haus.

Trading System

Ihre Wahl, welche Methode für die Ein- und Aussteigerung von Aktien ein wesentlicher Bestandteil Ihres Aktienmarkterfolgs spielt.

Ein großartiges Handelssystem sucht nach Möglichkeiten für niedrige Risikomöglichkeiten, um in eine Aktie teilzunehmen. Wenn Sie genau wissen, welches Preissignal Sie eingeben und wann Sie beenden sollten - auch wenn es für einen kleinen Verlust ist - wird Ihr Konto wachsen. Solange Sie die von einem gut gestalteten Handelsplan festgelegten Prinzipien konsequent befolgen, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie Ihr Handelskonto stetig wachsen lassen.

Mein Lieblingshandelsmuster leistet eine fantastische Aufgabe, Aktien zu identifizieren, die sich wahrscheinlich schnell zu Ihren Gunsten bewegen.

Es gibt keinen Grund, Aktien zu handeln, die nicht bereit sind, die größten Gewinne in kürzester Zeit zu erzielen.

Wenn Sie es ernst meinen, Ihren Aktienhandel auf ein höheres Niveau zu bringen, lesen Sie dieses Handelsmuster.

Facebook Twitter
adbrok.com

How To Make, And Keep, Money Trading Stocks

Posted on January 24, 2022 by Donald Travers

If you're serious about making and keeping money by trading stocks, then there are 3 things you will need to do, and do well.

Money management

Orders

Trading system

Money management

Money management comes first. Without a rock-solid way of managing your trading funds, you trading results will be only be fair at best. Money management is more than simply knowing how much money you have tied up in a trade. It's a way of using the proper portion of your trading account on any one trade relative to the perceived risk and reward.

There are a few things to consider to managing a trade successfully:

What is your account size?

How profitable is your trading system?

What is the initial amount at risk on a per share basis?

What is the profit potential?

Account size

Your account size determines how long you remain in the trading game. If you're skillful, then you won't need a large account. On the other hand, even if you're a new trader, you can use a small account as long as you control your risk.

Controlling the risk means never using more money then you need on any one trade. A very simple formula for stock market success is to risk less than 3% of your total account value on a single trade.

When you've got a $10,000 account, this means you never lose more than $300 per trade. If your account drops to $9,000, then you risk less than $270.

As your account grows, while the total amount at risk increases, you still only risk a maximum of 3% of your account. Say your account is at $12,000, then your maximum amount at risk is $360.

In theory, this ensures that you never go broke! And that is very important.

Profitable

If your system is profitable, then you will typically win more money then you lose. While some consider the percentage of winners relative to the amount of losers, nothing could be farther from the truth.

It will not do you any good to have a system that wins on nine out of very ten trades if you give all of your gains back on the one loser. More important is that the winners overwhelm the losers.

A profitable trading system might have a third of the trades result in the maximum loss planned for, a third of the trades either make or lose a little money, and a third of the trades bring in the profits.

Risk

It is worth repeating, risk no more than 3% of your total account value on any one trade. If you bear this in mind, you're ensured of minimizing losses to your account. At what price you enter a stock and where you place your initial stop price are used to ascertain how many shares you trade.

Profit

The profit potential of a system is the"advantage". If you can estimate how much money you *might* make over time, and if that profit comes from many trades over time, then you probably have a winning strategy.

A trading system will either have a profit target that determines when to enter AND exit (good) or it will tell you when to enter and keep you in a profitable trade as long as possible without giving back much, or any, gains (better).

Orders

Regardless of what trading pattern you use to enter a stock, you'll make the most money by using the correct orders.

When you wait until a stock has proven it's intensions - typically by trading above the previous day's high for a buy, or below the previous day's low for a sell short - then having an order in place that captures that exact price is vital.

Let's say your favorite trading pattern signals a buy for. If you are an end of day trader, then the next morning you watch the opening price for the inventory. If the stock opens less then yesterday's high, you place a stop order to buy above the previous day's high. Even better is to include a limit price with that buy stop order.

How much above the previous day's high is your call. Provided that it's greater than the previous day's high, you are making the stock prove that it's going up.

Sure, you give up some of the profit possible. But you're more likely to turn a profit with a stock that is moving in your favor.

As soon as you're in a situation, then you will need to protect yourself from loss. If your method of picking stocks is good, then it is unlikely that the stock will revisit the current prices. Continuing with the buy example, to protect your account from a catostrophic loss, place a good-till-cancel sell stop order below the recent low. If yesterday's low is lower then the current day's low, that's where the sell stop order goes.

And make sure the order doesn't include a limit. Stocks can and do gap down. Expecting that you will have a sell order filled at your stop price is a fast way to the poor house.

Trading system

Your choice of what method to enter and exit stocks plays a vital part in your stock market success.

A great trading system looks for low risk opportunities to enter a stock. Knowing at exactly what price signal to enter and when to exit - even if it's for a small loss - will keep your account growing. So long as you consistently follow the principles laid out by a well designed trading plan, you can count on steadily growing your trading account.

My favorite trading pattern does a fantastic job of identifying stock likely to move rapidly in your favor.

There isn't any reason to be trading stocks that aren't prepared to deliver the biggest gains in the least amount of time.

If you're serious about taking your stock trading to a higher level, then read about this trading pattern.