Facebook Twitter
adbrok.com

Tag: emotionen

Artikel, die als Emotionen getaggt sind

Marktstimmungen Und Markttimer

Verfasst am September 18, 2023 von Donald Travers
Die Märkte steigen und die Märkte nehmen ab.Es sollte nicht viel wichtig sein, aber viele neue Markttimer entdecken, dass ihre ganz eigene persönliche Stimmung mit den Märkten schwankt und sich von extremer Euphorie bewegt, weil die Märkte auf neue Höhen steigen, um tief verzweifelt zu werden, sobald die Märkte auf neue Tiefststände tauchen.Warum haben Markttrends eine solche Macht über Emotionen?Sie müssen nicht müssen, aber viele neue Timer haben ein Problem, eine Zieleinstellung zu pflegen...

Emotionen Und Aktienhandel

Verfasst am Juli 19, 2022 von Donald Travers
Die Börse wird ausschließlich von menschlicher Emotionen angetrieben.Nichts anderes ist wirklich wichtig.Menschliche Emotionen werden von der Wahrnehmung angetrieben, und die Wahrnehmung wird von den Erwartungen erschöpft.Wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt sind, dann ist Ihre Wahrnehmung, dass dies schrecklich ist.Wenn Ihre Erwartungen hoch sind, werden Sie wahrscheinlich enttäuscht sein.Der Trick besteht dann darin, die Erwartungen zu messen, die Aktienhändler zu jedem Zeitpunkt haben...

Die Sieben Fehler, Die Alle Anfänger Machen, Und Wie Man Sie Korrigiert

Verfasst am April 6, 2022 von Donald Travers
Wir haben die harte Tour gelernt! Wenn eines dieser Dinge für Sie gilt, machen Sie sich keine Sorgen - es gibt eine einfache Lösung!Mangel an Wissen und kein PlanEs überrascht uns, dass einige Menschen erwarten, die Börse ohne Anstrengung erfolgreich zu tauschen.Doch wenn sie Golf aufnehmen möchten, werden sie gerne einige Kurse belegen oder ein Buch lesen, bevor sie das Programm ausgehen.Die Börse ist nicht der richtige Ort für schlecht informierte...

Facebook Twitter
adbrok.com

Tag: emotions

Articles tagged as Emotions

Market Moods And Market Timers

Posted on September 18, 2023 by Donald Travers
Markets rise and markets decrease.It shouldn't matter much, but many new market timers discover that their very own personal mood fluctuates with the markets, moving from extreme euphoria because the markets soar to new heights to deep despair once the markets plunge to new lows.Why do market trends have such power over emotions?They won't need to, but many new timers have a problem cultivating a target attitude...

Emotion and Stock Trading

Posted on July 19, 2022 by Donald Travers
The stock exchange is driven solely by human emotion.Nothing else really matters.Human emotion is driven by perception, and perception is jaded by expectations.If your expectations aren't fulfilled, than your perception is that this is awful.If your expectations are high, you likely will be disappointed.The trick then is to gauge the expectations that stock traders have at any given moment.Unfortunately there isn't any reliable measurement that I know of to judge expectations...

The Seven Mistakes All Novice Traders Make and How to Correct Them

Posted on April 6, 2022 by Donald Travers
We learnt the following the hard way! If any of these things applies to you, do not worry - there is a simple solution!Lack of Knowledge and No PlanIt amazes us that some people expect to trade the stock market successfully with no effort.Yet if they would like to take up golf, as an instance, they will gladly take some courses or read a book before going out on the program.The stock exchange isn't the place for the ill informed...