Facebook Twitter
adbrok.com

Tag: industrie

Artikel, die als Industrie getaggt sind

Unternehmensaktien – Stammaktien, Vorzugsaktien

Verfasst am Januar 9, 2024 von Donald Travers
Die Auswahl einer Aktie bei der Einnahme eines finanziellen Engagements hängt von Ihren finanziellen Zielen ab.Unternehmen geben verschiedene Arten von Aktien aus, wobei die wesentlichen zwei Arten Stammaktien und bevorzugte Aktien sind.Eine andere Art von Klassifizierung, die häufig verwendet wird, besteht darin, Aktien als Wachstum, Wert oder Blue -Chip -Aktien und dergleichen zu klassifizieren...

12 Grundregeln Für Aktieninvestitionen, Die Jeder Erfolgreiche Investor Befolgen Sollte

Verfasst am November 25, 2021 von Donald Travers
Es gibt viele wichtige Dinge, die Sie wissen möchten, um erfolgreich in die Börse oder einen anderen Markt zu handeln und zu investieren.- Kaufen Sie niedrig hoch.So einfach dieses Konzept auch zu sein scheint, die große Mehrheit der Investoren macht genau das Gegenteil.Ihre Fähigkeit, konsequent niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, bestimmt den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Investitionen.Ihr Renditesatz wird zu 100% nach dem Eintritt in die Börse ermittelt...

Erstellen Einer Aktienbeobachtungsliste

Verfasst am Oktober 21, 2021 von Donald Travers
Ich nutze die Gelegenheit, um anderen zu helfen, die Grundlagen bei der Bewertung von Aktien für Investitionen mithilfe der technischen und grundlegenden Analyse zu lernen.Beide Tools sind gleichermaßen wichtig, um ernsthafte Entscheidungen mit Ihrem hart verdienten Geld zu treffen!Wenn Sie in Aktien investieren möchten, behandeln Sie es wie ein Unternehmen, nicht wie ein Hobby.(Beispiel: Ein Einzelhandels -Outfit kann kein Geld verdienen, wenn es keine Produkte zum Verkauf gibt...

Börsen-„Talking Heads“ Ignorieren

Verfasst am August 23, 2021 von Donald Travers
Sie sollten Analysten im Fernsehen, im Radio, in der Zeitung und anderen sprechenden Köpfen ignorieren, wenn es um Investitionen geht!Über welche Aktien sprechen sie? - Die gleiche alte Gruppe, jeden Tag eines jeden Jahres - Warum? Da sie nicht besser wissen, sind sie Schafe wie die breite Öffentlichkeit und wiederholen, was jedes wirtschaftliche Lehrbuch und jeder andere Ökonom ihnen sagt.Jeden Tag werden die gleichen Organisationen in den Abendnachrichten hervorgehoben...

Facebook Twitter
adbrok.com

Tag: industry

Articles tagged as Industry

Corporate Stock - Common, Preferred

Posted on January 9, 2024 by Donald Travers
Choosing a stock while taking an financial commitment is dependent upon your financial goals.Corporations issue various kinds of stocks, the essential two types being common stock and preferred stock.A different type of classification that is commonly used would be to classify stocks as growth, value or blue chip stocks, and the like.It is very important understand the many terms clearly to be able to create a wise financial commitment...

12 Basic Stock Investing Rules Every Successful Investor Should Follow

Posted on November 25, 2021 by Donald Travers
There are lots of important things you want to know to trade and invest successfully in the stock exchange or some other market.- Buy low-sell high.As straightforward as this concept seems to be, the huge majority of investors do the exact opposite.Your ability to consistently buy low and sell high, will determine the success, or failure, of your investments.Your rate of return is determined 100% by when you enter the stock exchange...

Making a Stock Watch List

Posted on October 21, 2021 by Donald Travers
I am taking the opportunity to help others learn the fundamentals in assessing stocks for investment using the technical and fundamental analysis.Both tools are equally important in making serious decisions with your hard earned CASH!If you would like to invest in stocks, then treat it like a business, NOT A HOBBY.(ex: a retail outfit can not earn money if it does not have products to sell; the exact same is true for investors, without money, you can not invest)...

Ignore Stock Market 'Talking Heads'

Posted on August 23, 2021 by Donald Travers
You should ignore analysts on TV, the radio, the paper and other TALKING HEADS when it comes to investing!What stocks do they speak about? - The same old group, every day of every year - Why? Since they do not know any better, they're sheep such as the general public, repeating what every economic textbook states and every other economist tells them to say.Everyday, the very same organizations are highlighted on the evening news...