Facebook Twitter
adbrok.com

Tag: rechts

Artikel, die als Rechts getaggt sind

Eine Beobachtungsliste Hält Sie Wach

Verfasst am September 15, 2022 von Donald Travers
Niemand ist ideal und aus diesem Grund ist kein Portfolio ideal.Sie geben an, dass der Marktplatz definitiv richtig ist, so dass zusammen mit Ihrem Portfolio etwas nicht stimmt.Oder sogar positiver ausdrücken - es gibt immer etwas zu steigern.Und deshalb benötigen Sie eine Beobachtungsliste.Eine Handgelenksbeobachtungsliste ist wirklich eine Reihe von Anlageinstrumenten, die Sie nicht besitzen, die viele andere, die Sie im Portfolio halten, nicht übermittelt werden...

Die Sieben Fehler, Die Alle Anfänger Machen, Und Wie Man Sie Korrigiert

Verfasst am Marsch 6, 2022 von Donald Travers
Wir haben die harte Tour gelernt! Wenn eines dieser Dinge für Sie gilt, machen Sie sich keine Sorgen - es gibt eine einfache Lösung!Mangel an Wissen und kein PlanEs überrascht uns, dass einige Menschen erwarten, die Börse ohne Anstrengung erfolgreich zu tauschen.Doch wenn sie Golf aufnehmen möchten, werden sie gerne einige Kurse belegen oder ein Buch lesen, bevor sie das Programm ausgehen.Die Börse ist nicht der richtige Ort für schlecht informierte...

12 Grundregeln Für Aktieninvestitionen, Die Jeder Erfolgreiche Investor Befolgen Sollte

Verfasst am Oktober 25, 2021 von Donald Travers
Es gibt viele wichtige Dinge, die Sie wissen möchten, um erfolgreich in die Börse oder einen anderen Markt zu handeln und zu investieren.- Kaufen Sie niedrig hoch.So einfach dieses Konzept auch zu sein scheint, die große Mehrheit der Investoren macht genau das Gegenteil.Ihre Fähigkeit, konsequent niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, bestimmt den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Investitionen.Ihr Renditesatz wird zu 100% nach dem Eintritt in die Börse ermittelt...

Spielen Sie Einen Anderen Tag

Verfasst am August 12, 2021 von Donald Travers
Das Geldmanagement beginnt mit dem Schutz Ihres Kapitals, der Erkenntnis von Gewinnen und dem Abbau von Verlusten.Wie ich bereits erwähnt habe, können Sie ohne Bargeld nicht investieren.Bargeld ist König und es ist der wichtigste Aspekt für die Investition in Aktien.Das Spiel wird gewonnen, indem Ihr Risiko senkt, indem die Zahlen zu Ihren Gunsten ordnungsgemäß gedreht werden.Verluste zu senken ist die beste Versicherung, um Ihr Geld zu behalten...

Facebook Twitter
adbrok.com

Tag: right

Articles tagged as Right

A Watch List Will Keep You Awake

Posted on November 15, 2022 by Donald Travers
Nobody is ideal and for that reason no portfolio is ideal.They state that the marketplace is definitely right, so there will be something wrong together with your portfolio.Or even to put it more positive - there's always something to boost.And therefore you will need a watch list.A wrist watch list is really a set of investment instruments that you don't own but which are out-performing many others you do hold in portfolio...

The Seven Mistakes All Novice Traders Make and How to Correct Them

Posted on May 6, 2022 by Donald Travers
We learnt the following the hard way! If any of these things applies to you, do not worry - there is a simple solution!Lack of Knowledge and No PlanIt amazes us that some people expect to trade the stock market successfully with no effort.Yet if they would like to take up golf, as an instance, they will gladly take some courses or read a book before going out on the program.The stock exchange isn't the place for the ill informed...

12 Basic Stock Investing Rules Every Successful Investor Should Follow

Posted on December 25, 2021 by Donald Travers
There are lots of important things you want to know to trade and invest successfully in the stock exchange or some other market.- Buy low-sell high.As straightforward as this concept seems to be, the huge majority of investors do the exact opposite.Your ability to consistently buy low and sell high, will determine the success, or failure, of your investments.Your rate of return is determined 100% by when you enter the stock exchange...

Play another Day

Posted on October 12, 2021 by Donald Travers
Money management starts with protecting your capital, realizing profits and cutting losses.As I have stated previously, without cash, you can not invest.Cash is king and learning how to manage your cash is the most important aspect to investing in stocks.The game is won by lowering your risk by properly turning the numbers in your favor.Cutting losses is the best insurance to keeping your cash.Emotions fuel the choices of several investors; leading the bunch is hope, fear and greed...