Facebook Twitter
adbrok.com

Tag: zurückkehren

Artikel, die als Zurückkehren getaggt sind

Hedgefonds – Errichtung Einer Neuen Grenze

Verfasst am Juni 1, 2023 von Donald Travers
Es ist schwierig, eine Over-All-Definition eines Hedgefonds zu liefern.Zunächst würden Hedge -Fonds kurz die Währungsmärkte verkaufen und somit eine "Hedge" gegen die Währungsmärkte zurückführen.Heute wird das Wort allgemeiner auf jede Art von privater Investitionspartnerschaft angewendet.Sie können weltweit eine große Anzahl verschiedener Hedgefonds finden.Ihr Hauptziel wäre es, viel Geld zu verdienen und Geld zu verdienen, indem sie alle möglichen Investitionen und Investitionsstrategien kaufen...

Eine Beobachtungsliste Hält Sie Wach

Verfasst am August 15, 2022 von Donald Travers
Niemand ist ideal und aus diesem Grund ist kein Portfolio ideal.Sie geben an, dass der Marktplatz definitiv richtig ist, so dass zusammen mit Ihrem Portfolio etwas nicht stimmt.Oder sogar positiver ausdrücken - es gibt immer etwas zu steigern.Und deshalb benötigen Sie eine Beobachtungsliste.Eine Handgelenksbeobachtungsliste ist wirklich eine Reihe von Anlageinstrumenten, die Sie nicht besitzen, die viele andere, die Sie im Portfolio halten, nicht übermittelt werden...

12 Grundregeln Für Aktieninvestitionen, Die Jeder Erfolgreiche Investor Befolgen Sollte

Verfasst am September 25, 2021 von Donald Travers
Es gibt viele wichtige Dinge, die Sie wissen möchten, um erfolgreich in die Börse oder einen anderen Markt zu handeln und zu investieren.- Kaufen Sie niedrig hoch.So einfach dieses Konzept auch zu sein scheint, die große Mehrheit der Investoren macht genau das Gegenteil.Ihre Fähigkeit, konsequent niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, bestimmt den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Investitionen.Ihr Renditesatz wird zu 100% nach dem Eintritt in die Börse ermittelt...

Börsen-„Talking Heads“ Ignorieren

Verfasst am Juni 23, 2021 von Donald Travers
Sie sollten Analysten im Fernsehen, im Radio, in der Zeitung und anderen sprechenden Köpfen ignorieren, wenn es um Investitionen geht!Über welche Aktien sprechen sie? - Die gleiche alte Gruppe, jeden Tag eines jeden Jahres - Warum? Da sie nicht besser wissen, sind sie Schafe wie die breite Öffentlichkeit und wiederholen, was jedes wirtschaftliche Lehrbuch und jeder andere Ökonom ihnen sagt.Jeden Tag werden die gleichen Organisationen in den Abendnachrichten hervorgehoben...

Facebook Twitter
adbrok.com

Tag: return

Articles tagged as Return

Hedge Funds - Establishing a New Frontier

Posted on August 1, 2023 by Donald Travers
It is difficult to supply an over-all definition of a hedge fund.Initially, hedge funds would sell short the currency markets, thus providing a "hedge" against any currency markets declines.Today the word is applied more broadly to any kind of private investment partnership.You can find a large number of different hedge funds globally.Their primary objective would be to make a lot of money, and to earn money by buying all kinds of different investments and investments strategies...

A Watch List Will Keep You Awake

Posted on October 15, 2022 by Donald Travers
Nobody is ideal and for that reason no portfolio is ideal.They state that the marketplace is definitely right, so there will be something wrong together with your portfolio.Or even to put it more positive - there's always something to boost.And therefore you will need a watch list.A wrist watch list is really a set of investment instruments that you don't own but which are out-performing many others you do hold in portfolio...

12 Basic Stock Investing Rules Every Successful Investor Should Follow

Posted on November 25, 2021 by Donald Travers
There are lots of important things you want to know to trade and invest successfully in the stock exchange or some other market.- Buy low-sell high.As straightforward as this concept seems to be, the huge majority of investors do the exact opposite.Your ability to consistently buy low and sell high, will determine the success, or failure, of your investments.Your rate of return is determined 100% by when you enter the stock exchange...

Ignore Stock Market 'Talking Heads'

Posted on August 23, 2021 by Donald Travers
You should ignore analysts on TV, the radio, the paper and other TALKING HEADS when it comes to investing!What stocks do they speak about? - The same old group, every day of every year - Why? Since they do not know any better, they're sheep such as the general public, repeating what every economic textbook states and every other economist tells them to say.Everyday, the very same organizations are highlighted on the evening news...