Facebook Twitter
adbrok.com

Börsen-„Talking Heads“ Ignorieren

Verfasst am August 23, 2021 von Donald Travers

Sie sollten Analysten im Fernsehen, im Radio, in der Zeitung und anderen sprechenden Köpfen ignorieren, wenn es um Investitionen geht!

Über welche Aktien sprechen sie? - Die gleiche alte Gruppe, jeden Tag eines jeden Jahres - Warum? Da sie nicht besser wissen, sind sie Schafe wie die breite Öffentlichkeit und wiederholen, was jedes wirtschaftliche Lehrbuch und jeder andere Ökonom ihnen sagt. Jeden Tag werden die gleichen Organisationen in den Abendnachrichten hervorgehoben.

WARUM?

Sie gehen nirgendwo hin. Einige der Aktien, die jede Nacht die Schlagzeilen produzieren, waren vor 20 Jahren führend an diesem Markt. Neue Zyklen bringen neue Führer; Dies wurde Jahr für Jahr nachgewiesen. So viele dieser sprechenden Köpfe rufen sich über "kaufen und halten" rufen, aber was halten sie? Sie halten alte High-Flyer, die Superstars waren, aber zu gefallenen Stars geworden sind, die 20%, 50% oder sogar 90% von den Allzeithochs sitzen (einige haben möglicherweise eine kleine Rendite erzielt-10% oder weniger in den letzten fünf Jahren - Wow - große Sache!). Ja, möglicherweise über 15 oder 20 Jahre, Sie erhalten Ihr Geld zurück - aber worum geht es? Viele dieser "sogenannten" Investoren sagen Ihnen, wie sie XYZ-Aktien haben, und es hat ihnen 65 Prozent zurückgegeben, aber sie verlassen die wesentliche Variable, die es 16 Jahre dauert, um dort zu erreichen.

Zu den mächtigsten und vielversprechendsten Aktien des frühen 20. Jahrhunderts (1920 Jahrzehnt) gehörte RCA - dieses Inventar war eines, das die Leute behaupteten, Sie platzierten sich in Ihr Portfolio und halten sie bis zum nahezu Tod - es wird niemals fallen und wenn dies der Fall ist, fahren Sie fort, weiter Weil es zurückkehren wird. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen: RCA stieg in den 1920er Jahren über 1100% und stürzte in den frühen 1930er Jahren mit dem Rest des Marktes ab. Es ging von einem sehr niedrigen 0,70 $ bis zu einem Hoch von 106 US -Dollar auf einen Absturzbetrag von 3,00 USD. Einige sagten, einige gaben an, bei jedem Dip einzukaufen. - Ratet mal, es stieg erst 1963 auf den Abschluss vor dem Crash zurück! 30 Jahre, um für ein paar zu brechen. Vielleicht ist diese Aktie in Ihrem Portfolio die RCA von gestern; Die Geschichte wiederholt sich immer, da die menschliche Natur immer gleich ist!

Aktien sind es wert, über lange Intervalle gehalten zu werden. Dies ist eine festgelegte Tatsache, aber halten Sie niemals eine Aktie, wenn sie links und rechts Signale verkaufen (besonders wenn alle im Fernsehen Sie jetzt beim Eintauchen kaufen sollen. "). Diese sprechenden Köpfe sagten dies über jede Aktie auf ihrem Computerbildschirm in den Jahren 2000 und 2001 -"Kaufen Sie den Dip". Der einzige Dip war der Mann im Fernsehen und all die Sauger, die ihn/sie beobachteten. Ich möchte niemanden beleidigen, aber Sie müssen Ihr Anlageleben übernehmen.

Die heutigen Branche werden in Zukunft keine Führungskräfte sein - zu einigen seltenen Fällen, ein Bestand hier oder es wird alles standhalten und Jahrzehnt nach dem Jahrzehnt wachsen, aber selbst diese Aktien beenden ihren fantastischen Anstieg früher oder später. Gleiches gilt für ältere Führungskräfte, sie werden die Märkte von heute nicht leiten - sie werden zu groß und ihr Wachstum verlangsamt sich, um sie davon abzuhalten, ausstehende Wachstumsstände zu sein und Ihnen hervorragende Renditen zu bieten. Heute - ich habe nie gesagt, dass Sie keine Aktie wie diese haben könnten, viele Männer und Frauen sind mit diesen Firmen zufrieden, sie fühlen sich "sicher", das ist in Ordnung. Jeder hat verschiedene Ziele.

Erlauben Sie dem Markt, was runter oder hoch geht. Sehen Sie sich "Schwester Shares" an, ich diskutiere sie in unserem Bildungsbereich der Website. Was meine ich mit Schwesteraktien? Sie sind Aktien, die genau in der gleichen Branche sind. Sobald eine Branche mächtig ist, wird die Mehrheit der Aktien in dieser Klasse Hand in Hand wachsen. (Ich sage am meisten - nicht alle, Nachfolger bleiben immer zurück). Die Grundlagen werden für viele Aktien in der Gruppe leistungsstark sein und technische Daten werden Sie auf der Reise lenken - denken Sie an Technik als Straßenkarte.

Sobald die Grundlagen festgelegt sind, überprüfen Sie die Grafiken. Wenn mehrere Aktien einer bestimmten Gruppe aus den Fundamenten brechen, ist dies ein starker Hinweis darauf, dass in dieser Gruppe etwas Großartiges auftreten wird. Je positiver der gesamte Markt ist, desto größer wird die Gruppe (Bärenmärkte halten in der Regel fast alle). Warum eine Aktie kaufen, die in einer schlechten Gruppe großartige Grundlagen hat? Wenn sich der Rest der Aktien in dieser Kategorie schwach verhält, kann dies Ihnen möglicherweise sagen, dass der "ein" Lichtblick in dieser Gruppe irgendwann zum Haufen zurückkehren wird, also können Sie ihn also nicht aussprechen. Beim Investieren geht es darum, Ihr Risiko zu senken! Machen Sie kein Risiko für eine Aktie, die gut aussieht, aber das Geschäft tut weh.

Kaufen Sie den Leiter einer Gruppe, in der viele Aktien Stärke zeigen. Kaufen Sie niemals die billigen Aktien, die in der Leistung zurückbleiben. Dies ist eine sichere Möglichkeit, Geld zu verlieren - Kauf das Beste aus der Gruppe - die mit den besten Grundlagen (Beschleunigung von Ergebnissen, ROE, Einkommen usw.) und technischen Daten (Basismuster, Ausbrüche, Ausbrüche auf großes Volumen, relative Stärke usw.). .). Was kann hoch in die Öffentlichkeit erscheinen; Es stellt sich in der Regel heraus, dass der clevere professionelle Investor reduziert wird. Ich beziehe mich nicht auf die "Talking Heads" im Fernsehen - die intelligenten Investoren arbeiten für Verbände - sie bewegen den Markt! Beim Kauf weiß jeder, weil die Menge in intensiven Mengen oder Niveaus der Vormonate oder Jahre nicht zu finden ist. Der alltägliche Typ besitzt diese Macht nicht - nur Institutionen besitzen diese Macht - und lernt, diese Macht zu verstehen, hier liegt das intelligente Geld.

Als ich diese Bildungsinformationen in Ihrem Unterbewusstsein mahlen kann, ignoriere ich die "sprechenden Köpfe" und lerne, wie man dem Markt befolgt. Kosten und Menge geben Ihnen immer den besten Rat.

Ignore Stock Market ‘Talking Heads’

You should ignore analysts on TV, the radio, the paper and other TALKING HEADS when it comes to investing!
What stocks do they speak about? – The same old group, every day of every year – Why? Since they do not know any better, they’re sheep such as the general public, repeating what every economic textbook states and every other economist tells them to say. Everyday, the very same organizations are highlighted on the evening news.

WHY?

They are not going anywhere. A few of the stocks which produce the headlines each night were leaders of this market 20 years back. New cycles bring new leaders; this has been proven year in and year out. So many of these TALKING HEADS shout out about”buy and hold” but what are they holding? They hold old high-flyers which were superstars but have become fallen stars that sit 20%, 50% or even 90% from the all-time highs (some might have given you a little return – 10% or less over the previous five years – WOW – BIG DEAL!) . Yes, possibly over 15 or 20 years, you’ll receive your money back – but what’s the point? Many of these”so-called” investors tell you how they have XYZ stock and it’s returned them 65 percent BUT they exit the essential variable that it takes 16 years to reach there.

Among the most powerful and most promising stocks of the early 1900’s (1920 decade) was RCA – this inventory was one which people claimed you place in your portfolio and hold it until near death – it won’t ever fall and if it does, continue because it is going to return. Well, let’s have a look: RCA jumped over 1100% during the 1920’s and crashed with the rest of the marketplace in the early 1930’s. It went from a very low 0f $8.70 to a high of $106 to a crash amount of $3.00. Some said to hold, some stated purchase on every dip. – Guess what, it did not climb back to pre-crash degrees until 1963! 30 years to break even for a few. Perhaps that stock in your portfolio is the RCA of yesterday; history always repeats itself since human nature is always the same!

Stocks are worthy to be held over long intervals, this is an established fact but do not EVER hold a stock when it’s flashing SELL signals left and right (especially if everyone on TV is telling you to buy now on the dip,”it’s a deal”). These talking heads were saying this about each stock in their computer screen in 2000 and 2001 -“buy the dip”. The only dip was the man on TV and all the suckers watching him/her. I do not mean to offend anyone but you will need to take charge of your investment life, you will need to learn why stocks go up, why they return and NO STOCK is resistant to a bear market like the one we just had.

Leaders of the industry today, will not be leaders in the future – to some rare occasions, a stock here or there will withstand everything and grow decade after decade, but even these stocks finish their awesome rise sooner or later. Same is true for older leaders, they won’t direct the markets of today – they become too big and their growth slows, preventing them from being outstanding growth stocks and providing you excellent returns. Today – I never said you could not have a stock like this, lots of men and women are happy with these firms, they”feel secure”, that is fine; everybody has different targets.

Allow the market tell you what is going down or up. Watch”sister shares”, I discuss them in our education section of the site. What do I mean by sister stocks? They’re stocks that are in exactly the same industry. Once an industry is powerful, the majority of the stocks in this class will grow, hand in hand. (I say most – not all, laggards always remain behind). Fundamentals will be powerful for many stocks in the group and technicals will direct you along the trip – think of technicals as a road map.

Once fundamentals are established, check the graphs, if several stocks from a specific group are breaking from foundations, this is a powerful indication that something great is going to occur in this group. The more positive the entire market the greater the group will do (bear markets tend to hold down nearly everybody ). Why buy a stock which has great fundamentals in a poor group? If the rest of the stocks in that category are acting weak, this might be telling you that the”one” bright spot in this group will eventually return to the bunch, so don’t chance it. Investing is all about lowering your risk! Do not take a risk on a stock that looks good but the business is hurting.

Purchase the leader of a group where many stocks are showing strength. Never purchase the cheap stock that’s lagging in performance, this is a sure way of losing money – purchase the best of the group – the one with the best fundamentals (accelerating earnings, ROE, earnings, etc.) and technicals (basing pattern, breakouts on huge volume, relative strength, etc. ). .) . What may appear high into the general public; typically turns out to be reduced to the clever professional investor. I am not referring to the”talking heads” on TV – the intelligent investors work for associations – they move the market! When they purchase, everyone knows because quantity jumps to intense amounts or levels not found in previous months or years. The everyday guy does not possess this power – ONLY institutions possess this power – learn to comprehend this power, here lies the intelligent money.

Finally, as I grind this educational information in your subconscious mind, ignore the”Talking Heads” and learn how to obey the market. Cost and quantity will always give you the best advice.