Facebook Twitter
adbrok.com

NASDAQ-Aktienaufträge

Verfasst am Februar 17, 2022 von Donald Travers

Aktien, die nicht an einem konventionellen Austausch gelistet sind, sondern über das Nasdaq -System handeln, werden mit einem ganz anderen Mechanismus verwaltet. Es gibt absolut keinen zentralen Austausch, aber es gibt eine Methode, die konkurrierende Markthersteller, die Zitate zu Nasdaq -Aktien veröffentlichen, veröffentlichen. Die Spreads zwischen dem Angebot und den Anfragen sind für NASDAQ-Aktien im Vergleich zu gleichen Börsenlisten-Aktien normalerweise viel größer, und auch die Anzahl der Aktien, die die Händler zitieren, sind im Allgemeinen nicht repräsentativ für die Austauschbereitschaft. Ähnlich wie bei der Börse gelisteten Aktien kann Ihr Agent Sie wissen lassen, was die besten Zitate zu jedem Zeitpunkt sind.

Wenn Sie eine Marktbestellung aufgeben, erhalten Sie höchstwahrscheinlich die Bestellung beim aktuellen Angebot oder fragen Sie ein Angebot. Begrenzungsaufträge für NASDAQ werden ganz unterschiedlich als Grenzbestellungen für NYSE oder AMEX verwaltet. Höchstwahrscheinlich bleibt Ihre Limit -Bestellung bei Ihrem Maklerunternehmen und wird umgesetzt, wenn die Angebote der Marktmacher variieren, um Ihre Bestellung zu erfüllen. Nehmen wir beispielsweise an, dass Sie über den Kauf eines von Nasdaq gehandelten Inventars nachdenken, dessen beste ausgestellte Zitate ein Gebot von 8 USD und ein Angebot von 8,75 US-Dollar sind. Wenn Sie eine Limit -Kaufbestellung bei 8,25 USD ergeben, wird Ihr Kauf wahrscheinlich erst gefüllt, wenn einer dieser Markthersteller sein Anfrageangebot von 8,75 USD auf 8,25 USD verringert. Ihr Agent ist nicht verpflichtet, Ihre Bestellung außerhalb des Unternehmens anzuzeigen. Viele der größeren Maklerunternehmen behalten ihre eigenen Bücher für interne Limit-Limit-Auftragsbücher bei, aber es gibt kein formelles Grenzbestellbuch wie die, die die Börsen für börsennotierte Aktien aufrechterhalten. Daher kann Ihre Bestellung für den Kauf von 8,25 USD nicht gefüllt bleiben, auch wenn bei einem anderen Maklerunternehmen eine Bestellung vorhanden ist, um bei 8,25 USD zu verkaufen.

Im Gegensatz zur NYSE können die Marktmacher vor Ihrer Limit -Bestellung auch dann handeln, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Darüber hinaus ist es wichtig zu überlegen, was passieren kann, wenn Ihre Grenzbestellung nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums gefüllt ist und Sie die Aktien weiterhin eintauschen möchten. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Aktie ein erhebliches Spiel macht, könnte sie vor dem Ausfüllen Ihrer Grenzbestellung fortgesetzt werden. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht erwarten, dass die Aktie bald irgendwohin geht, verläuft sie vielleicht nicht vor Ihnen weg. Wenn Sie die Transaktion wirklich durchführen müssen, möchten Sie über diese Gefahr nachdenken, dass die Aktie möglicherweise von Ihnen wegfliegt.

Facebook Twitter
adbrok.com

NASDAQ Stock Orders

Posted on June 17, 2022 by Donald Travers

Stocks that aren't listed on a conventional exchange but trade through the NASDAQ system are managed with a very different mechanism. There's absolutely no centralized exchange, but there's a method of competing market makers who post quotes on NASDAQ stocks. The spreads between the bid and ask prices are normally much larger for NASDAQ stocks compared to equal exchange-listed stocks, and also the amount of shares that the traders quote are generally not representative of the willingness to exchange. Much like exchange-listed stocks, your agent can let you know what the best quotes are at any given moment.

If you place a market order, you will most likely get the order filled at the current bid or ask quote. Limit orders on NASDAQ are managed quite differently from limit orders on the NYSE or Amex. Most likely, your limit order will remain with your brokerage firm and be implemented if the market makers' quotes vary to satisfy your order. By way of instance, suppose that you're thinking about buying a NASDAQ-traded inventory whose best exhibited quotes are a bid of $8 and an offer of $8.75. If you put a limit buy order at $8.25, your purchase probably won't be filled until one of those market manufacturers decreases their request quote from $8.75 to $8.25. Your agent is under no obligation to display your order outside the firm. Lots of the larger brokerage companies maintain their own internal limit order books, but there is no formal limit order book such as those that the exchanges maintain for exchange-listed stocks. Thus, your order to purchase at $8.25 may go unfilled even if there's an order at another brokerage firm to sell at $8.25.

Unlike the NYSE, the market makers may trade in front of your limit order even when you placed your order . Additionally it is important to consider what may happen if your limit order isn't filled within a reasonable period of time, and you still wish to trade the stock. If you think the stock will make a significant play, then it could proceed before your limit order becomes filled. On the other hand, if you aren't expecting the stock to go anywhere soon, perhaps it doesn't run away from you. If you really need to get the transaction done, you want to think about this danger that the stock may run away from you.