Facebook Twitter
adbrok.com

Die Regeln Eines Professionellen Börsenhändlers

Verfasst am Marsch 6, 2023 von Donald Travers

Auf dem heutigen Markt kaufen die großen Institutionen Aktien von Millionen. Dies kann eine enorme Nachfrage nach der Aktie sein. Wenn die Nachfrage hoch ist, steigt der Aktienkurs. Daher bin ich sicher, dass die Aktie von Institutionen gekauft wurde. Dies erscheint als hohes Volumen. Da der institutionelle Käufer ihn nicht gleichzeitig eine dieser Aktien benötigt und den Kaufpreis an einem einzigen Tag zu hoch fährt, werden sie normalerweise im Laufe der Zeit Aktien kaufen, manchmal wöchentlich oder vielleicht ein Monat sowie mehrere Monate. Sie können so viele institutionelle Käufer finden, dass sie im Laufe der Zeit während des Kaufs des Volumens dramatisch erhöhen.

Dieser Band ist leicht in Diagrammen zu sehen. Ich achte mindestens vier Tage hintereinander auf einen Anstieg der Kosten beim erhöhten Volumen. Ich benutze manchmal drei Tage, aber das ist viel riskanter. In einem Diagramm werden Sie den Aktienkurs und das erhöhte Volumen für nur drei bis pro Woche bemerken. Dann kann sich Ihre Aktie ein wenig abkühlen oder von ein paar Tagen bis pro Jahr oder sogar mehr abflachen. Diese Abflachung wird als Basis bezeichnet, wenn der Aktienkurs in einem guten Handelsbereich bleibt. Dies scheint die Aktienkursergie zu liefern. Wenn das Geschäft weiterhin gut ausführt, haben Sie einen Ausbruch auf dem Preis für die Aktie. Außerdem könnte es in kurzer Zeit dramatisch in die Höhe schnellen. Ein Breakout ist, sobald das Hoch angibt, dass die Linke einer Basis erneut erreicht ist und auf großem Volumen über dem vorherigen Hoch steigt. Es ist ein perfekter Kaufpunkt.

Versuchen Sie niemals, die Aktie zu wählen, nachdem sie weit über diesem Kaufpunkt erreicht ist. Normalerweise haben Sie nur jeden oder zwei Tage, um die Aktie zu einem idealen Kaufpunkt zu bekommen. Wenn es sich zu stark ausdehnt, besteht eine Chance, dass der Ausbruch fehlschlägt und der Preis auf der Aktie leicht wieder auf oder unter den Boden zurückfällt. Seien Sie also vorsichtig. Ein extrem starker Bestand wird steigen, für eine kurze Zeit von 3 Tagen bis 3 Wochen und Breakout und erneut in die Höhe schnellen. Dies kann viele Male passieren. Es gibt es so, wie es zu Stufen der Tabelle zu sein scheint.

Dies sind Ausbrüche mit unterschiedlichen Kaufpunkten. Je mehr Ausbrüche Sie finden, desto riskanter ist der Kauf, wenn Sie nach dem 3. Breakout kaufen. Die Institutionen können jetzt in größeren Gruppen Gewinne mitnehmen und der Kaufpreis beginnt zu fallen oder in eine andere Basis zu flachen. Die Zeit des Bodens variiert, sodass ein solider Aktienkurs des Unternehmens schnell voranschreitet, genau wie das oben genannte Beispiel oder der Boden für ein Intervall von Monaten oder Jahren und schwerer zu identifizieren. Schauen Sie sich verschiedene Zeitpläne der Diagramme an, was bedeutet, dass Sie ein offensichtliches Gesamtbild davon haben, wo tatsächlich die technischen Hinweise herausragen. Unnötig zu erwähnen, dass eine Aktie wie eine Rakete in die Höhe schnellen und für immer zu gehen scheint, aber welche Anstiege muss fallen und ein Bestand, der wie eine Rakete steigt, normalerweise auch wie eins fällt. Der schwierige Teil ist es, zu erraten, wann dieser Herbst passieren kann. Wie möglich wahrscheinlich kann ich nicht erraten, wo Geld involviert werden kann.

Wenn Sie einen Gewinn von 20% in einer Aktie haben, sollten Sie sicher sein, dass Sie die Aktie vor dem Lösch der Gewinn nie eindämmen. Bevor das geschieht. Ich werde eine Aktie verkaufen, sobald der Preis für 3 bis 5 Tage mit einem höheren Volumen zurückbackt. Wenn die Aktie kurz nach dem Kauf von 5% bis 8% verliert, werde ich den Moment, in dem ich kann, verkaufen. Für diejenigen, die diesen Gewinn von 20% haben, warten Sie jedoch auf das Signal des größeren Volumenverkaufssignals. Manchmal versuchen die institutionellen Händler, die schwachen, schüchternen und ängstlichen Aktionäre aus ihren Aktien zu schütteln und den Kaufpreis erneut zu steigern. Das nennt man ein Shakeout. Dies kann nur bei niedrigem Volumen passieren. Achten Sie also auf den fallenden Aktienkurs mit höherem Volumen. Dies kann ein echtes Verkaufssignal sein.

Je höher Ihr Prozentsatz, desto mehr Platz, um den Verkauf oder das Halten der Aktie zu manövrieren. Wenn das Verkaufssignal nicht kommt, ist es möglich, es zu fahren, aber in den späteren Ausbrüchen sorgfältig zuschauen. Nach drei oder sogar mehr Ausbrüchen könnte der Dampf verschwunden sein. Möglicherweise möchten Sie Ihre ursprüngliche Investition wiederholen, indem Sie einige Ihrer Aktien verkaufen und die anderen längere Gewinne erzielen oder für eine längere Amtszeitinvestition halten. Oder Sie können genug verkaufen, um einen angemessenen Gewinn zu erzielen und einen minderwertigen Prozentsatz mit ihm zu fahren. Achten Sie auf die Verkaufssignale und erlauben Sie Regeln, die Sie anzeigen. Wenn Sie alle Ihre Aktien für 20% oder sogar mehr Gewinn verkaufen, mach dir keine Sorgen. Niemand wird mit Gewinn pleite. Fünf der Trades pro Jahr und Sie haben auch Ihr Geld verdoppelt.

Facebook Twitter
adbrok.com

The Rules of a Professsional Stock Market Trader

Posted on March 6, 2023 by Donald Travers

In today's market the large institutions are buying shares by the millions. This can be a huge demand on the stock so when demand is high the share price rises. THEREFORE I be sure that the stock has been bought by institutions. This appears as high volume. Because the institutional buyer doesn't need it each one of these shares simultaneously and drive the purchase price too high in a single day, they'll normally purchase shares as time passes, sometimes weekly or perhaps a month as well as several months. You can find so many institutional buyers that while they're purchasing the volume increase dramatically as time passes.

This volume is seen on charts easily. I watch out for a rise in cost on increased volume at least four days in a row. I sometimes use three days, but that's much riskier. On a chart you will notice the rise in stock price and the increased volume for only three to a week. Then your stock may cool off a little or flatten out for from a couple of days to per year or even more. This flattening is named a base if the share price remains in a good trading range. This appears to supply the share price energy. If the business continues to execute well you will have a breakout on the price tag on the stock also it could skyrocket dramatically in a brief period of time. A breakout is once the high indicate the left of a base is reached again and on large volume rises above the prior high. It is a perfect buy point.

Try never to choose the stock after it reaches far above this buy point. You'll usually only have each day or two to get the stock at an ideal buy point. If it extends too much there exists a chance the breakout will fail and the price tag on the stock could easily fall back again to or below the bottom, so be cautious. An extremely strong stock will rise, flatten for a short while of from 3 days to 3 weeks and breakout and skyrocket again. This can happen many times so are there what looks to be tiers to the chart.

These are breakouts with different buy points. The more breakouts you can find the more risky the purchase in the event that you purchase following the 3rd breakout. The institutions may begin taking profits in larger groups now and the purchase price will begin to fall or flatten into another base. The amount of time of the bottom varies so a solid company share price may progress quickly just like the example I give above or the bottom may last for an interval of months or years and become harder to identify. Look at different schedules of the charts which means you have an obvious overall picture of where in fact the technical clues stick out. Needless to say any stock may skyrocket just like a rocket and appear to go forever, but what rises must drop and a stock that rises such as a rocket usually falls like one too. The hard part is guessing when this fall may happen. As possible probably tell, I can't stand to guess where money can be involved.

When you've got a profit of 20% in a stock be sure you never contain the stock before profit is erased. Sell before that occurs. I'll sell a stock once the price backs off on higher volume for 3 to 5 days. If the stock loses 5% to 8% soon after I purchased it, I am going to sell the moment I can. For those who have that 20% profit though, await the bigger volume sell signal. Sometimes the institutional traders will attempt to shake loose the weak, timid and scared shareholders from their shares and drive the purchase price higher again. That is called a shakeout. This can only happen on low volume so watch out for the falling share price on higher volume. This can be a true sell signal.

The higher your percentage gain the more room you need to maneuver so far as selling or holding the stock can be involved. If the sell signal doesn't come it is possible to allow it ride but watch carefully in the later breakouts. After three or even more breakouts the steam could be gone. You might desire to recoup your original investment by selling a few of your shares and letting the others pick up any longer gains or hold for an extended term investment. Or you can sell enough to get a decent profit and let an inferior percentage ride. Watch out for the sell signals and allow rules show you. In the event that you sell all of your shares for a 20% or even more gain, don't worry. Nobody gets broke going for a profit. Five of the trades per year and you also have doubled your cash.