Facebook Twitter
adbrok.com

Die Geheimnisse Zur Bestimmung Der Größe Der Aktienmarktposition

Verfasst am April 9, 2022 von Donald Travers

Beim Handel an der Börse kommen die Positionsgröße dort, wo alle Tools des Geldmanagements zusammenkommen. Es ist vielleicht der wichtigste Teil Ihrer Börsengeld -Geldmanagementregeln. Die Positionsgröße entscheidet einfach, wie viel Sie an einem Aktienmarkthandel eintreten werden. Sie können Ihre Positionsgröße mit den anderen Tools des Börsengeldes, Ihrem maximalen Verlust und Ihrem Stoppverlust berechnen.

Viele Börsenhändler glauben jedoch, dass sie eine angemessene Arbeit leisten, indem sie nur einen Stop -Loss -Verlust haben. Auch wenn dies ihnen mitteilen wird, wann sie einer Börse entkommen sollen, die stehend stehend ist und mit einer maximalen Reduzierung feststellen wird, wie viel Kapital sie riskieren, wird dies nicht die Frage beantworten, wie viel oder wie viele Einheiten sie kaufen können.

Wenn Sie Ihren maximalen Verlust und Ihren Stoppverlust bereits berechnet haben, können Sie diese Werte aufnehmen und in eine Formel anschließen, in der berechnet wird, wie viele Aktien Sie kaufen können, ohne Ihre maximale Reduzierung zu überschreiten. Obwohl es einfach ist, ist die Formel, die ich Ihnen geben werde, äußerst mächtig. Die Anzahl der Aktien für Ihre Position entspricht Ihrer maximalen Reduzierung geteilt durch Ihre Stop -Loss -Größe.

Sie sind bereits mit einem maximalen Verlust vertraut. kann aber nicht verstehen, dass der Begriff Stop -Verlustgröße. Eine Stop -Loss -Größe ist die Differenz zwischen Ihrem Einstiegspreis und Ihrem Stop -Loss -Wert. Für den Fall, dass Sie mit einem Ein-Dollar-Handel an der Börse eintreten und Ihren Stoppverlust auf 90 Cent festlegen, sind der Stop-Lust-Wert die Differenz zwischen Ihrem Einstiegspreis und Ihrem Aktienkurs zehn Cent. Sobald Sie diese Werte in die Formel eingegeben haben, können Sie berechnen, wie viele Aktien Sie kaufen müssen, damit Sie nie mehr als Ihre maximale Reduzierung riskieren.

Sehen wir uns an, wie die Formel in der Praxis funktioniert. Wenn Ihr Handelsfloat 20.000 US -Dollar beträgt und Sie 2%riskieren, beträgt Ihr maximaler Verlust 400 US -Dollar. Wenn Ihr Börseneintrittspreis einen Dollar betrug und Ihr Stop -Verlust -Wert 90 Cent betrug, könnte Ihre Stoppgröße zehn Cent betragen. Jetzt entspricht die Anzahl der Aktien Ihrer maximalen Reduzierung geteilt durch Ihre Stoppgröße. In diesem Beispiel können Sie 4.000 Aktien kaufen. Wenn dieses Inventar Ihren Stoppverlust erreicht und Sie den Ort verlassen müssen, wissen Sie, dass Sie nicht riskieren oder mehr als 2% Ihres Schwimmers verlieren werden, was 400 US -Dollar betragen wird.

Diese Formel stellt sicher, dass die Sicherheit Ihres Handelsfloats. Ein wenig Finising, das einige meiner Kunden gerne tun, wäre es, ihre Maklergebühr als Teil der maximalen Reduzierung zu klassifizieren.

Sie können dies tun, indem Sie die Börsenmaklergebühr in der maximalen Reduzierung abziehen. Wenn die Börsenmaklergebühr für Ihre Rückreise 40 USD betrug, subtrahieren Sie 40 Dollar von der maximalen Reduzierung. Anstatt 400 US -Dollar in die Formel einzugeben, würden Sie jetzt 360 US -Dollar eingeben. Wenn dies berechnet wird, können Sie feststellen, wie viele Aktien Sie kaufen würden, und verstehen, dass Sie als Teil Ihrer maximalen Reduzierung Brokerage enthalten hatten.

Indem Sie Ihre Positionsgröße so festlegen, dass Sie die 2% -Regel einhalten, verwenden Sie eine Strategie, die die Größe Ihrer Verluste beim Verlust von Streifen einschränkt. Wenn Sie auf eine Siegesserie stoßen, steigen Ihre Positionsgrößen auf ähnliche Weise. Durch die Änderung der Kapitalmenge, die Sie für das Risiko entscheiden, werden Sie die Merkmale Ihres Verhältnisses von Risiko zu Belohnung ändern. Alle Ihre Regeln für die Geldverwaltung des Börsengeldes arbeiten zusammen, um Ihre Handelsstrategie so profitabel wie möglich zu gestalten.

Facebook Twitter
adbrok.com

The Secrets To Determine Stock Market Position Sizing

Posted on July 9, 2022 by Donald Travers

When trading in the stock market, position sizing is where all the tools of money management come together. It is perhaps the most important part of your stock market money management rules. Position sizing is simply deciding how much you are going to enter any one stock market trade. You can calculate your position size with the other tools of stock market money management, your maximum loss and your stop loss.

But, many stock market traders think that they are doing an adequate job of standing sizing by just having a stop loss in place. Even though this will tell them when to escape a stock market standing, and will, with a maximum reduction, ascertain how much capital they are risking, it will not answer the question of how much or how many units they can purchase.

If you have already calculated your maximum loss and your stop loss, you can take these values, and plug them into a formula that will calculate how many shares you can purchase without exceeding your maximum reduction. Although it's easy, the formula I'm about to give you is extremely powerful. The amount of shares for your position is equal to your maximum reduction divided by your stop loss size.

You are already familiar with what a maximum loss is; but may not be comprehend the term stop loss size. A stop loss size is the difference between your entry price and your stop loss value. In the event you were to enter the stock market using a one-dollar trade and set your stop loss at 90 cents, the stop loss value are the difference between your entry price and your stock price, ten cents. As soon as you've entered these values into the formula, you can calculate how many shares you need to purchase so that you never risk more than your maximum reduction.

Let us look at how the formula works in practice. If your trading float was $20,000, and you're risking 2%, your maximum loss would be $400. If your stock market entry price was one dollar, and your stop loss value was 90 cents, your stop size could be ten cents. Now, the amount of shares is equal to your maximum reduction divided by your stop size. In this example, you can purchase 4,000 shares. If this inventory reaches your stop loss, and you have to leave the place, you know you are not going to risk or lose more than 2% of your float, which will be $400.

This formula ensures that the safety of your trading float. A little finessing that a few of my customers like to do would be to class their brokerage fee as part of the maximum reduction.

You can do this by subtracting the stock market brokerage fee in the maximum reduction. If the stock market brokerage fee was $40 for your return trip, subtract 40 dollars from the maximum reduction. Instead of entering $400 to the formula, you would now enter $360. When this is computed out, you can determine how many shares you would buy, and understand that you had contained brokerage as part of your maximum reduction.

By setting your position size so that you comply with the 2% rule, you are using a strategy that will restrict the size of your losses during losing streaks. When you encounter a winning streak, your position sizes will increase at a similar manner. By changing the amount of capital you are deciding to risk, you are going to change the characteristics of your risk to reward ratio. All your stock market money management rules will work together to make your trading strategy as profitable as possible.