Facebook Twitter
adbrok.com

Was Jeder Investor Wissen Sollte

Verfasst am Dezember 12, 2023 von Donald Travers

Jeder Investor hat seine eigenen "weisen" Investitionen. Diese Vorschläge resultieren aus der Erfahrung und sind daher für den Momentum -Investor anstatt für diejenigen ausgelegt, die "kaufen und vergessen".

Bemühen Sie sich niemals, einen Trend zu bekämpfen. Es könnte verlockend sein, eine fallende Aktie zu erhalten, um Ihre Kosten durchschnittlich zu haben. Tatsächlich scheinen viele Anleger diese Art von Schritt zu empfehlen. In den meisten Situationen führt dies nur dazu, nach schlechtem Geld gutes Geld zu werfen.

Für jeden Aktien immer einen Endverlust haben. Wenn Ihre Aktien nach unten bewegt werden, welchen Preis sollten Sie auf jeden Fall verkaufen? Wenn Sie keine historischen Daten und technischen Analysen verwenden, um bei Investitionsentscheidungen zu erreichen, möchten Sie zumindest eine Methode mit fester Aspekte. Bevor Sie erhalten, müssen Sie feststellen, wie viel Verlust es möglich ist, diesen Bestand bequem zu betreiben und dabei zu bleiben. Behalten Sie niemals eine Lagerbestand, die sich von Komfort und Leichtigkeit entfernen.

Wenn das Wort geht, müssen Sie sich um Ihre Verluste und die Gewinne kümmern.

Behalten Sie Ihre Aktien im Auge. Obwohl Ihr Stoppverlust ausgelöst wurde und Sie auch die Aktie verlassen haben, könnte die Aktie den Trend umkehren und einen brandneuen Aufwärtstrend beginnen.

Als Momentum -Investor müssen Sie auf eine periodische Gewinnbuchung zurückgreifen. Immer wenn eine Aktie Dampf verliert, buchen Sie Gewinne. Wenn die Aktie später erneut Anzeichen für die Auswahl der Dynamik anzeigt, ist es möglich, immer einzugeben, selbst in höheren Ebenen. Ihre Entscheidungen stammen aus dem potenziellen Aufwärtstrend aus diesem Preis.

Verstehen Sie immer, dass jede Position "Opportunitätskosten" gibt. Für diejenigen, die sich zu einer Aktie verpflichtet haben, haben Sie dieses Geld effektiv "blockiert", wenn es darum geht, sich einer anderen Aktie zu verpflichten, vielleicht mehr Potenzial.

Noch einmal wiederholen: Pflege deine Verluste, und die Gewinne werden für sich selbst sorgen.

Facebook Twitter
adbrok.com

What Every Investor Should Know

Posted on December 12, 2023 by Donald Travers

Every investor has their own undertake "wise" investing. These suggestions result from experience, and so are designed for the momentum investor instead of those that "buy and forget".

Never make an effort to fight a trend. It could be tempting to get a falling stock to be able to average your costs. Actually, many investors appear to recommend this type of step. Used, in most situations this only results in throwing good money after bad.

Always have an end loss, for each stock. If your stock moves down, at what price should you definitely sell? If you don't use historical data and technical analysis to reach at investment decisions, you'll want at the very least a fixed-amount method. Meaning, before you get you will need to determine how much loss it is possible to comfortably undertake that stock, and stay with it. Never retain a stock position which has moved away from comfort and ease.

As the word goes, care for your losses and the gains will need care of themselves.

Keep an eye on your stocks. Even though your stop loss has been triggered and you also have exited the stock, the stock could reverse trend and begin a brand new uptrend.

As a momentum investor, you need to resort to periodical profit booking. Whenever a stock is losing steam, book profits. Later, if the stock shows signs of picking right up momentum again, it is possible to always enter, even at higher levels. Your decisions derive from the potential upside from that price.

Always understand that there's an "opportunity cost" to any position. For those who have committed to a stock, you have effectively "blocked" that money from being committed to another stock with, perhaps more, potential.

Once again, to repeat: Care for your losses, and the gains will need care of themselves.