Facebook Twitter
adbrok.com

Spielen Sie Einen Anderen Tag

Verfasst am Juni 12, 2021 von Donald Travers

Das Geldmanagement beginnt mit dem Schutz Ihres Kapitals, der Erkenntnis von Gewinnen und dem Abbau von Verlusten. Wie ich bereits erwähnt habe, können Sie ohne Bargeld nicht investieren. Bargeld ist König und es ist der wichtigste Aspekt für die Investition in Aktien. Das Spiel wird gewonnen, indem Ihr Risiko senkt, indem die Zahlen zu Ihren Gunsten ordnungsgemäß gedreht werden. Verluste zu senken ist die beste Versicherung, um Ihr Geld zu behalten.

Emotionen befeuern die Auswahl mehrerer Anleger; Das Haufen zu führen ist Hoffnung, Angst und Gier. Um diese Gefühle zu kontrollieren, müssen gute Geldmanagementfähigkeiten durch definierte Prinzipien entwickelt werden. Woher wissen Sie, ob sich eine Investition bewegt und in die richtige Richtung arbeitet? Wenn es einen Gewinn zeigt, haben Sie Recht, wenn es einen Verlust zeigt, ist etwas nicht stimmt und es könnte Zeit sein, Ihr Kapital zu schützen.

Die meisten Händler schaffen die Emotion der Hoffnung, nachdem eine Aktie im anfänglichen Kaufpreis gesunken ist. Sie hoffen, dass es sich versprechen wird und sich selbst verspricht, dass sie bei Breakeven verkaufen werden. Wenn und wenn die Aktie stinkt, brechen sie das Versprechen und sind gierig und beschließen, einen Gewinn zu fortzusetzen, anstatt zu verkaufen. Normalerweise wird die Aktie abnehmen und der Anleger beginnt, Verluste zu sammeln. Die Anleger sind mit Stolz erfüllt und erkennen nicht an, dass ihr Urteilsvermögen falsch ist. Stattdessen entscheiden sie sich, zusätzliche Verluste festzuhalten und zu sammeln.

Wenn eine Aktie gekauft wird und abnimmt, insbesondere bei starkem Volumen, ist es an der Zeit zuzugeben, dass Sie sich irren und Markt vor der Reduzierung zu steil ist. Wenn sich der Aktien nach dem Verkauf abprallt, können Sie Ihre Position immer neu bewerten. Das Schaden von Verlusten ist die beste Versicherung, die ein Investor in seinem Portfolio abschließen kann. Durch die Erstellung von Regeln und das Entfernen von Emotionen können Anleger mit der Auswahl hochwertiger Aktien beginnen und sie in ihren entsprechenden Kaufpunkten kaufen. Dies verringert Ihr Risiko und hilft Sie davon ab, eine Versicherung zu verwenden. In meinem vorherigen Artikel habe ich erklärt, wie man eine Beobachtungsliste von Aktien von höchster Qualität unter Verwendung technischer und grundlegender Analyse erstellt.

Play another Day

Money management starts with protecting your capital, realizing profits and cutting losses. As I have stated previously, without cash, you can not invest. Cash is king and learning how to manage your cash is the most important aspect to investing in stocks. The game is won by lowering your risk by properly turning the numbers in your favor. Cutting losses is the best insurance to keeping your cash.

Emotions fuel the choices of several investors; leading the bunch is hope, fear and greed. So as to control these feelings, good money management skills have to be developed through a defined set of principles. How do you know if an investment is moving and working in the right direction? If it shows a gain, you’re right, if it shows a loss, something isn’t right and it could be time to protect your capital.

Most traders create the emotion of hope after a stock has declined in the initial purchase price. They hope it is going to rally and make promises to themselves that they’ll sell at breakeven. If and when the stock stinks, they break the promise and be greedy and decide to continue for a profit rather than selling. Normally, the stock will begin to decline and the investor will begin to accumulate losses. Investors are filled with pride and won’t acknowledge that their judgment is wrong, so instead, they opt to hold on and collect additional losses.

When a stock is bought and begins to decline, particularly on heavy volume, it’s time to admit you can be wrong and market before the reduction is too steep. If the stock rebounds after you sell, you could always reevaluate your position. Cutting losses is the best insurance an investor can have in their portfolio. By creating rules and removing emotion, investors can begin picking high quality stocks and purchasing them in their appropriate purchase points. This will decrease your risk and help keep you from using insurance. In my prior article, I explained how to create a watch list of top quality stocks using technical and fundamental analysis.