Facebook Twitter
adbrok.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Händler, Verteidigen Sie Sich Gegen Die Gefürchtete Todesspirale.

Verfasst am April 24, 2022 von Donald Travers
Es wurde oft gesagt, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, an einer Börse wirklich schlecht verletzt zu werden, und sich in einer "Todesspirale" verwickelt, indem DTM: Entschlossenes Handelsmanagement in den Mitteln des Stop -Verlustes verwendet und eine Aktie verwendet wurde.Halten Sie nicht über die Kontrolle.Todesschirme sind von Ihnen selbst, falls Sie nicht die Verwendung von Stoppverlusten üben...

Kaufen Sie Aktien Nicht Allein Auf Der Grundlage Des KGV

Verfasst am Marsch 18, 2022 von Donald Travers
Ich verwende das P/E -Verhältnis als sekundärer Indikator für den Kauf und Verkauf von Aktien, aber ich verwende das Verhältnis nicht auf die gleiche Weise wie viele Wertinvestoren.Ich werde den Unterschied in meiner Methodik für die Verwendung des P/E -Verhältnisses zu Ihrem Vorteil erklären.Viele Werteinvestoren werden einen Wachstumsaktien weitergeben, der ein P/E -Verhältnis mehr als eine vorgegebene Menge aufweist...

Ein Weit Verbreitetes Missverständnis über Aktienkurse

Verfasst am Februar 16, 2022 von Donald Travers
Ich erschrecke jedes Mal, wenn ich einen Anfängerinvestor mir mitteilt, dass er nur günstige Aktien kaufen, weil er höhere potenzielle Gewinne erzielt.Eine häufige Phase, die ich höre, ist "Ich liebe es, 1 und 2 US -Dollar Aktien zu kaufen, da sie sich leicht verdoppeln können, und ich werde einen 100% igen Gewinn erzielen."Meine Antwort ist, diese Leute immer wissen zu lassen, dass "Aktien aus einem bestimmten Grund zu niedrig sind, genauso wie die Preise für Aktien aus einem bestimmten Grund vorhanden sind"...

Wie Man Mit Aktien Geld Verdient Und Behält

Verfasst am Januar 24, 2022 von Donald Travers
Wenn Sie es ernst meinen, Geld zu verdienen und zu behalten, indem Sie Aktien handeln, müssen Sie 3 Dinge tun, die Sie tun müssen, und tun Sie gut.GeldverwaltungBestellungenHandelssystemGeldverwaltungGeldmanagement steht an erster Stelle.Ohne eine felsige Art, Ihre Handelsfonds zu verwalten, werden Sie mit dem Handel nur bestenfalls fair sein.Das Geldmanagement ist mehr als nur zu wissen, wie viel Geld Sie in einem Handel gefesselt haben...

12 Grundregeln Für Aktieninvestitionen, Die Jeder Erfolgreiche Investor Befolgen Sollte

Verfasst am Dezember 25, 2021 von Donald Travers
Es gibt viele wichtige Dinge, die Sie wissen möchten, um erfolgreich in die Börse oder einen anderen Markt zu handeln und zu investieren.- Kaufen Sie niedrig hoch.So einfach dieses Konzept auch zu sein scheint, die große Mehrheit der Investoren macht genau das Gegenteil.Ihre Fähigkeit, konsequent niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, bestimmt den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Investitionen.Ihr Renditesatz wird zu 100% nach dem Eintritt in die Börse ermittelt...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adbrok.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

The Seven Mistakes All Novice Traders Make and How to Correct Them

Posted on January 6, 2021 by Donald Travers
We learnt the following the hard way! If any of these things applies to you, do not worry - there is a simple solution!Lack of Knowledge and No PlanIt amazes us that some people expect to trade the stock market successfully with no effort.Yet if they would like to take up golf, as an instance, they will gladly take some courses or read a book before going out on the program.The stock exchange isn't the place for the ill informed...

Traders, Defend Against the Dreaded Death Spiral.

Posted on December 24, 2020 by Donald Travers
It's often been said that there's only two ways to get hurt really bad on a stock exchange, becoming caught in a"death spiral" by not using DTM: Decisive Trade Management in the means of stop loses and using a stock stopped on you.Halts you have zero control over.Death spirals are of your own making in case you don't practice the use of stop loses.Quite simply stated Decisive Trade Management is maintaining a stock form moving to far against you if the transaction goes bad...

Don't Buy Stocks based on P/E Ratio alone

Posted on November 18, 2020 by Donald Travers
I use the P/E ratio as a secondary indicator for buying and selling stocks but I do not use the ratio in the same a manner as many value investors teach.I'll explain the difference in my methodology for using the P/E ratio to your advantage.Many value investors will pass on a growth stock which has a P/E ratio greater than a predetermined amount.By way of instance, they may discard all stocks with a ratio of 15 or greater, regardless of what industry group they come from...

A Common Misconception about Stock Prices

Posted on October 16, 2020 by Donald Travers
I cringe every time I hear a novice investor inform me that they only buy low priced stocks because they offer greater potential profits.A frequent stage I hear is"I love to buy $1 and $2 shares as they can double easily and I'll make a 100% gain".My response is to always let these folks know that"stocks are priced low for a reason, just as stocks priced high are there for a reason".Like anything in life, quality is not provided at a discount...

How To Make, And Keep, Money Trading Stocks

Posted on September 24, 2020 by Donald Travers
If you're serious about making and keeping money by trading stocks, then there are 3 things you will need to do, and do well.Money managementOrdersTrading systemMoney managementMoney management comes first.Without a rock-solid way of managing your trading funds, you trading results will be only be fair at best.Money management is more than simply knowing how much money you have tied up in a trade...