Facebook Twitter
adbrok.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Erstellen Einer Aktienbeobachtungsliste

Verfasst am Oktober 21, 2021 von Donald Travers
Ich nutze die Gelegenheit, um anderen zu helfen, die Grundlagen bei der Bewertung von Aktien für Investitionen mithilfe der technischen und grundlegenden Analyse zu lernen.Beide Tools sind gleichermaßen wichtig, um ernsthafte Entscheidungen mit Ihrem hart verdienten Geld zu treffen!Wenn Sie in Aktien investieren möchten, behandeln Sie es wie ein Unternehmen, nicht wie ein Hobby.(Beispiel: Ein Einzelhandels -Outfit kann kein Geld verdienen, wenn es keine Produkte zum Verkauf gibt...

Spielen Sie Einen Anderen Tag

Verfasst am September 12, 2021 von Donald Travers
Das Geldmanagement beginnt mit dem Schutz Ihres Kapitals, der Erkenntnis von Gewinnen und dem Abbau von Verlusten.Wie ich bereits erwähnt habe, können Sie ohne Bargeld nicht investieren.Bargeld ist König und es ist der wichtigste Aspekt für die Investition in Aktien.Das Spiel wird gewonnen, indem Ihr Risiko senkt, indem die Zahlen zu Ihren Gunsten ordnungsgemäß gedreht werden.Verluste zu senken ist die beste Versicherung, um Ihr Geld zu behalten...

Börsen-„Talking Heads“ Ignorieren

Verfasst am August 23, 2021 von Donald Travers
Sie sollten Analysten im Fernsehen, im Radio, in der Zeitung und anderen sprechenden Köpfen ignorieren, wenn es um Investitionen geht!Über welche Aktien sprechen sie? - Die gleiche alte Gruppe, jeden Tag eines jeden Jahres - Warum? Da sie nicht besser wissen, sind sie Schafe wie die breite Öffentlichkeit und wiederholen, was jedes wirtschaftliche Lehrbuch und jeder andere Ökonom ihnen sagt.Jeden Tag werden die gleichen Organisationen in den Abendnachrichten hervorgehoben...

Warum Die Mehrheit Beim Aktieninvestment Scheitert

Verfasst am Juli 14, 2021 von Donald Travers
Das Glanz und die hellen Lichter von Wall Street locken jährlich in mehreren neuen Investoren, um sie nach Hause zu bringen, um zu ihrer Familie und ihren Freunden zu weinen.Warum scheitern so viele Menschen, wenn es um die Börse geht? Der Grund ist recht einfach: Harte Arbeit! Die meisten Menschen suchen nach einem schnellen Bock oder einem schnellen Weg zum Reichtum.Dies ist nicht der Fall, wenn es darum geht, in einzelne Aktien zu investieren...

Kräfte, Die Aktienkurse Bewegen

Verfasst am Juni 17, 2021 von Donald Travers
Eine der größten Kräfte, die die Aktienkurse betreffen, sind Inflation, Zinssätze, Anleihen, Rohstoffe und Währungen.Manchmal kehrt der Aktienmarkt plötzlich um, gefolgt von gedruckten Erklärungen, um darauf hinzuweisen, dass die scharfe Beobachtung des Autors es ihm ermöglichte, die Marktwendung vorherzusagen.Mit diesen Umständen sind die Anleger etwas beeindruckt und erstaunt über die unendliche Menge an anhaltender sachlicher Input und unfehlbarer Interpretation, die erforderlich sind, um die Branche zu vermeiden...

Facebook Twitter
adbrok.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Making a Stock Watch List

Posted on November 21, 2021 by Donald Travers
I am taking the opportunity to help others learn the fundamentals in assessing stocks for investment using the technical and fundamental analysis.Both tools are equally important in making serious decisions with your hard earned CASH!If you would like to invest in stocks, then treat it like a business, NOT A HOBBY.(ex: a retail outfit can not earn money if it does not have products to sell; the exact same is true for investors, without money, you can not invest)...

Play another Day

Posted on October 12, 2021 by Donald Travers
Money management starts with protecting your capital, realizing profits and cutting losses.As I have stated previously, without cash, you can not invest.Cash is king and learning how to manage your cash is the most important aspect to investing in stocks.The game is won by lowering your risk by properly turning the numbers in your favor.Cutting losses is the best insurance to keeping your cash.Emotions fuel the choices of several investors; leading the bunch is hope, fear and greed...

Ignore Stock Market 'Talking Heads'

Posted on September 23, 2021 by Donald Travers
You should ignore analysts on TV, the radio, the paper and other TALKING HEADS when it comes to investing!What stocks do they speak about? - The same old group, every day of every year - Why? Since they do not know any better, they're sheep such as the general public, repeating what every economic textbook states and every other economist tells them to say.Everyday, the very same organizations are highlighted on the evening news...

Why the Majority Fail at Stock Investing

Posted on August 14, 2021 by Donald Travers
The gleam and bright lights of Wall Street lure in several new investors annually, only to send them home crying to their family and friends.Why do so many people fail when it comes to the stock exchange? The reason is quite simple: Hard work! Most individuals are searching for a fast buck or a quick path to riches.This isn't the case when it comes to investing in individual stocks.If you would like to invest in stocks, then treat it like a business, NOT A HOBBY...

Forces that Move Stock Prices

Posted on July 17, 2021 by Donald Travers
One of the largest forces that affect stock prices are inflation, interest rates, bonds, commodities and currencies.Sometimes the stock market suddenly reverses itself followed by printed explanations phrased to suggest that the author's keen observation allowed him to predict the market turn.Such circumstances leave investors somewhat awed and amazed at the infinite amount of continuing factual input and infallible interpretation required to avoid going against the industry...